Gayfarmer im Osten am 14. Februar 2015 um 18:00

Kontakt und Anmeldung unter bei Benedikt unter:
Benedikt-Weber@gmx.de


Der Osten leuchtet...
ex oriente lux

Seit zwei Jahren bin ich nun bei den gayfarmern, Treffen sind aber meist nur im Süden  und Norden.Damit wir aus dem Osten auch mal zusammenfinden (denn es gibt uns zahlreicher als mann denkt !!) lade ich hiermit alle gayfarmer besonders aus Berlin, Brandenburg, Mecklenburg, Vorpommern und  Sachsen-Anhalt  zu einem ersten Treffen im neuen Jahr nach Berlin ein, und zwar am

Sonnabend (Samstag), 14. Februar 2015  um 18:00

in Tangs Kantine (feine, preiswerte chinesische Küche), 10967 Berlin-Kreuzberg, Dieffenbachstr.18  (U-7 Südstern, U-8 Schönleinstraße, Bus M41 vom Hauptbahnhof direkt zur Haltestelle Graefestraße).

Willkommen sind nicht nur schwule Männer in Agrar- und Gartenbauberufen, sondern auch die, die sich mit dem Gedanken tragen, Projekte in der Provinz zu entwickeln oder sich evtl. bereits in der einen oder anderen landwirtschaftlichen Niesche zurechtgefunden haben und uns darüber berichten können.

Es besteht die Möglichkeit, sowohl früher anzureisen und tagsüber eine gemeinsame Berlin-Erkundung zu machen (Ideen und Wünsche sind willkommen!), als auch bei Bedarf für private Unterkünfte zu sorgen oder bei der Hotelsuche behilflich zu sein.

Wenn noch genug Zeit und Lust dazu besteht, könnten wir später am Abend auch noch ein bisschen ins Berliner Nachtleben einschwärmen.
Ich freue mich auf Euch!