Werkführung Grimme Landmaschinenfabrik in Damme

Wann: am 11.04.2015

Wo: Grimme Landmaschinenfabrik, Hunteburger Strasse 32, 49401, Damme

Wie Spät: Start 14.00h

 

Den Empfang ist mit Kaffee und Kuchen, danach werden wir eine Einführung zur die Firma Grimme machen und anschließend findet dann die Führung statt. Die Führung ist nur im Standort Damme. Dies wird ungefähr bis 17.15h dauern.

 

Um 18.00h haben wir dann einen Tisch reserviert bei ein Restaurant in der Nähe vom Dümmersee wo ihr a la Karte bestellen könnt. Das Restaurant ist noch in Klärung. Auf Eigengelegenheit kann entschieden werden um ggf. noch einen Spaziergang beim Dümmersee zu machen.

 

Die Kosten belaufen sich auf € 5,- pro Person (inkl. ist Kaffee mit Kuchen und Führung). Die Kosten fürs Essen hat jeder selber in die Hand.

 

Ihr könnt euch anmelden bis den 04.04.2015 bei mir unter mart@gayfarmer.de

 

Eure Anmeldung kommt dann auf eine Liste die beim Pförtner der Firma Grimme liegt womit er euch dann Zutritt gewähren kann. Deswegen brauche ich eure Vor- und Nachnamen bei der Anmeldung.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Vielen Dank und hoffentlich alle bis den 11.04.2015!

 

Beste Grüssen,

 

Mart