Der nächste Ausflug der Gayfarmer Nord-West führt am 20.03.2016 nach Warendorf ins Münsterland.

 

Der nächste Ausflug der Gayfarmer Nord-West

 

führt am 20.03.2016 nach Warendorf ins Münsterland.

 

 

 

Dort besichtigen wir zunächst um 11:00 Uhr das Westfälische Landesgestüt in einer ca eineinhalbstündigen Führung.

 

Vor dem zweiten Teil machen wir ca eine 3/4 Stunde Kaffeepause in der Mensa der Bundeswehrsportschule Warendorf

 

Diese besichtigen wir ebenfalls im Anschluss in einer eineinhalbstündigen Führung.

 

 

 

Zum Abschluss wollen wir noch zusammen im "In Mezzo" (ital. Restaurant) in Warendorf etwas essen.

 

 

 

Die Führungen kosten bei einer Gruppe mit 25 Personen 73,-- €; die Kosten legen wir auf die Teilnehmerzahl, die entsprechend begrenzt ist, um.

 

Wir treffen uns ab 10:30 wegen des pünktlichen Führungsbeginns am Landesgestüt Eingang Sternbergstraße.

 

 

 

Anmeldungen bitte bis zum 13.03.2016 an

 

Thomas@gayfarmer.de

 

Klaus@gayfarmer.de

 

Bitte gebt bei der Anmeldung schon an, ob ihr im Anschluss an die Führungen mit zum Essen kommen möchtet.

 

 

 

Bis dahin!

 

Viele Grüße von

 

Thomas und Klaus