Coming-Out auf dem Land

Einen Ansprechpartner finden.....


Ansprechpartner Harm

Hallo, ich bin Harm aus der Grafschaft Bentheim und bewirtschafte zusammen mit meiner Tochter einen Milchviehbetrieb mit Milchtankstelle und Regiomaten.

 

Als Ehemann und Vater von 3 Kindern war es für mich damals ein grosser Schritt und auch eine schwere Zeit, weil man mit seinen Gedanken und Gefühlen immer alleine war. Angst spielte damals eine grosse Rolle.

 

Ich bin froh durch einen Berufskollegen die Gayfarmer kennengelernt zu haben. Verständnis, Verschwiegenheit und Diskretion sind dabei prioritär. Freue mich über Nachrichten von Euch.

 

Kontakt: 01522-1869636



Ansprechpartner Andy

Hallo, ich bin Andy aus der Bodensee-Region und bewirtschafte einen Milchviehbetrieb mit Ackerbau und Direktvermarktung.  Ich selber war mehrerer Jahre mit einer Frau verheiratet und habe mich vor über 10 Jahren auf dem Land und bei meiner Familie geoutet. 

 

Dieses war nicht Einfach und ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen. Mein Hobby ist Motorradsport.  Auf die Gayfarmer bin ich damals durch das Internet aufmerksam geworden und habe ein Treffen besucht.  Freue mich über Nachrichten von Euch.

 

Kontakt: andy@gayfarmer.de