Bundestreffen 2013

… ich sage nur Bundestreffen. Wer nicht da war hat etwas verpasst. Hier ein kurzer Rückblick. Am Freitagabendhaben wir uns in einer Gasthofbrauerei getroffen und bis spät in die Nacht viel gelacht. Selbst aus dem hohen Norden, Mecklenburg, Bodensee und niederländisch verwurzelte haben einige Fahrzeit in Kauf genommen um mit uns gemeinsam ein tolles Wochenende zu verbringen.


Nach einer kurzen Nacht ging es am Samstag nach Steinau, der Gebrüder Grimm Stadt. Hier hatten wir 3 Stunden Zeit um das Museum, Schloss und Gebrüder Grimm Haus zu besuchen und um Kontakte zu knüpfen und tolle Gespräche zu führen.

 

Um 14:00 Uhr war es dann soweit. Die Betriebsführung auf dem Ziegenhof von Timo und Frank. Es war einfach toll und wir wurden super bewirtet. Danke an allen Beteiligten und besonders an Timo, Frank, Timos Mama und Timos Schwägerin. Ihr wart einfach toll und der Kuchen war Klasse. Die Verkostung der eigenen Käseprodukte war sensationell.