Coming-Out auf dem Land

Einen Ansprechpartner finden, gemeinsam denken und diskutieren, desto mehr kluge Ideen und Möglichkeiten kommen zustande, durch die Deine persönliche Situation oder Dein Vorhaben noch besser werden kann. 


Ansprechpartner Andy

Hallo, ich bin Andy aus der Bodensee-Region und bewirtschafte einen Milchviehbetrieb mit Ackerbau und Direktvermarktung.  Ich selber war mehrerer Jahre mit einer Frau verheiratet und habe mich vor über 10 Jahren auf dem Land und bei meiner Familie geoutet. 

Dieses war nicht Einfach und ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen. Mein Hobby ist Motorradsport.  Auf die Gayfarmer bin ich damals durch das Internet aufmerksam geworden und habe ein Treffen besucht.  Freue mich über Nachrichten von Euch.

 

Kontakt: andy@gayfarmer.de 



Direkter Kontakt zu Andy

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.