Projekte & Ideen

Einen Ansprechpartner finden, gemeinsam denken und diskutieren, desto mehr kluge Ideen und Möglichkeiten kommen zustande, durch die Deine persönliche Situation oder Dein Vorhaben noch besser werden kann. 


 

Hallo, ich bin Joachim aus der Grafschaft Bentheim in Niedersachsen. Bei den Gayfarmern bin ich seit 1999 und engagiere mich hier seit 2001 für die Organisation der Gayfarmer tätig. Milchvieh ist mein Steckenpferd und Geflügelzucht schon fast mehr als ein Hobby .-)

Auf die Gayfarmer bin ich damals durch Freunde aufmerksam geworden und habe ein Treffen besucht.  Freue mich über Nachrichten von Euch.

 

Mir geht es darum Ideen und Anregungen umzusetzen und unser Netzwerk weiter zu entwickeln. Gerne würde ich dieses mit Dir im Team machen. Ob ein Treffen oder neue Möglichkeiten auf uns aufmerksam zu machen und Kontakte zu knüpfen. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Freue mich auf Deine Ideen. 

 

Kontakt: info@gayfarmer.de 


DIREKTER KONTAKT ZU Joachim

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.