Stellenangebote / Zusammenarbeit / Praktikum

Stellenangebot Gayfarmer

Wir, Martina und Regine (verheiratet, 38 und 41), suchen ein Männerpaar oder einen Mann zur Zusammenarbeit auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb in Unterfranken, Landkreis Miltenberg.

Es wäre super, wenn Du/Ihr/einer von Euch von Beruf LANDWIRT oder METZGER wärt, das ist aber kein Muss. Auch Quereinsteiger sind willkommen, die bereit wären, sich in die Landwirtschaft mit allem was dazu gehört (Tierbetreuung- und -pflege, Stallarbeit, Futtererzeugung, Hofinstandhaltung), einarbeiten zu lassen.

Nach einer Probezeit als unser Angestellter wäre die Pacht der Landwirtschaft möglich, dies ist aber keine Bedingung, auch ein dauerhaftes Angestelltenverhältnis ist für uns eine sehr wünschenswerte Option.

Unser Betrieb setzt auf artgerechte Tierhaltung (Bisons, Rinder, Duroc-Schweine), eigene Schlachtung und Direktvermarktung mit eigenem Hofladen. Wir erzeugen unser Futter mit Unterstützung von Lohnunternehmen selbst (Heu, Stroh, Getreide, Mais- und Grassilage) und bewirtschaften 70 ha Grünland und 60 ha Ackerland.

Für noch mehr Infos schaut auf unsere Webseite: www.luisenhof-spessart.de

Unterkunft auf dem Hof ist leider nicht möglich, aber wir sind gerne bei der Wohnungssuche behilflich.

Wir freuen uns sehr, von Euch zu lesen! Wenn Ihr uns Eure Telefonnummer mailt, rufen wir Euch gerne zurück. Danke!

Kontakt:

 

E-Mail: bisons@luisenhof-spessart.de