Unsere Termine

Mittlerweile gibt es uns im ganzen Bundesgebiet und im benachbarten Ausland. Und wir werden täglich mehr! In regelmäßigen Abständen organisieren wir Treffen, Stammtische und Ausflüge im ganzen Bundesgebiet.

 

Diskretion ist für uns sehr wichtig. Wir haben eine interne und geschützte Kommunikation aufgebaut, und ermöglichen so:

- einen Kontakt zu homosexuellen Berufskollegen aufzubauen

- sich fachlich und persönlich auszutauschen

- Kollegen in gleichen Situationen kennenzulernen

- Berufliche Synergien zu entwickeln

- Motivation zu erfahren


Besuche uns doch mal auf einem Treffen - jeder ist willkommen

Habt viel Freude an einer aufregenden Konversation, die auch manchmal in eine glückliche Realität mündet!!! 


Treffen

Zum Erfahrungsaustauch, zum Aufbau von neuen Kontakten und um uns kennen zulernen werden regelmäßig Treffen/Stammtische angeboten.

Bundestreffen

Einmal im Jahr treffen sich die Gayfarmer zu einem Bundestreffen. Diese Treffen finden in wechselnden Regionen statt und dauern zwei bis drei Tage.


Rechts findet Ihr eine Auflistung der nächsten Termine