Unsere Termine

Wanderwochenende in Sterzing (Südtirol) von 03. bis 05.09.2021 

 

 

 

Als Ersatz für die pandemiebedingt ausgefallenen GayFarmer-Hüttenwochenenden haben wir für den Spätsommer ein Wanderwochenende in Südtirol geplant. Wir haben an diesem Wochenende eine komplette Hütte für uns gebucht und treffen uns am Freitag um 16 Uhr Sterzing/Vipiteno. Auf der Hütte stehen uns 2- bis 4-Bett-Zimmer zur Verfügung, insgesamt 30 Schlafplätze. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer. Der Preis beträgt 140 EUR inkl. Halbpension pro Person. Am Freitagabend planen wir gemütliches Beisammensein und eine kleine Nachtwanderung, im Anschluss Lagerfeuer an der Hütte. Am Samstag ist für die harten Jungs eine Wanderung über den Rosskopf geplant. Alternativ kann auch mit der Gondel nach unten in die sehenswerte Stadt Sterzing gefahren werden. Nach einem Hüttenabend am Samstag frühstücken wir am Sonntag noch gemeinsam und reisen dann ab. Zurück über den Brenner lädt das Outlet Center Brenner noch zu einer Shoppingpause. 

ACHTUNG: Die Anmeldung ist bis spätestens 15.04.2021 erforderlich! 

Sollte das Treffen pandemiebedingt oder aufgrund zu weniger Teilnehmer abgesagt werden müssen, erhalten alle Teilnehmer selbstverständlich die geleisteten Anzahlungen zurück. Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme! Anmeldungen per E-Mail an Robert unter robert@gayfarmer.de.

 

Mittlerweile gibt es uns im ganzen Bundesgebiet und im benachbarten Ausland. Und wir werden täglich mehr! In regelmäßigen Abständen organisieren wir Treffen, Stammtische und Ausflüge im ganzen Bundesgebiet.

 

Diskretion ist für uns sehr wichtig. Wir haben eine interne und geschützte Kommunikation aufgebaut, und ermöglichen so:

- einen Kontakt zu homosexuellen Berufskollegen aufzubauen

- sich fachlich und persönlich auszutauschen

- Kollegen in gleichen Situationen kennenzulernen

- Berufliche Synergien zu entwickeln

- Motivation zu erfahren


Besuche uns doch mal auf einem Treffen - jeder ist willkommen

Habt viel Freude an einer aufregenden Konversation, die auch manchmal in eine glückliche Realität mündet!!! 


Treffen

Zum Erfahrungsaustausch, zum Aufbau von neuen Kontakten und um uns kennen zulernen werden regelmäßig Treffen/Stammtische angeboten.

Bundestreffen

Einmal im Jahr treffen sich die Gayfarmer zu einem Bundestreffen. Diese Treffen finden in wechselnden Regionen statt und dauern zwei bis drei Tage.


Rechts findet Ihr eine Auflistung der nächsten Termine