Frischer Wind in Nordhessen

Erster Gayfarmer-Stammtisch auf dem Eisenberg

Sonntag, den 27.01.2019

Liebe Gayfarmer,
am Sonntag, den 27.01.2019 findet unser erster Gayfarmer-Stammtisch in Nordhessen statt.
Dazu wollen wir euch mit euren Partnern recht herzlich einladen!
Wir treffen uns um 11:30 Uhr zum Mittagessen im Berggasthof auf dem Eisenberg (36275 Kirchheim) und anschließendem Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und gute Gespräche rund um die grünen Berufe und das Leben auf dem Lande.
Wer schon die Tage davor anreisen möchte oder noch länger dort bleiben will, kann sich dort im Resort ein Zimmer nehmen.
Dieses jedoch bitte selber buchen: http://www.resort-eisenberg.de
Mit Bitte um eine kurze Rückmeldung bis zum 21.01. per Mail an die thomas@gayfarmer.de oder in GayRomeo über unsere Profile junge_vom_lande (Thomas) und VBHA93 (Dominik)
Vielen Dank!
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße,
Thomas und Dominik
Adresse des Gasthofes:
Resort Eisenberg
Auf dem Eisenberg 1
36275 Kirchheim
Haupteingang befindet sich rechts beim Hotel

Anmeldung hier

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.