Gayfarmer-Treffen Mittel-Hessen auf dem Hoherodskopf

Liebe Gayfarmer,
am Sonntag, den 30.06.2019 findet ein weiteres Gayfarmer-Treffen in Mittel-Hessen statt.
Dazu wollen wir euch mit euren Partnern recht herzlich einladen!
Wir treffen uns um 11:30 Uhr zum Mittagessen im Landgasthaus zur Birke in Schotten.
Nach dem Essen reisen wir auf den Hoherodskopf um dort gemeinsam den Mittag zu verbringen.
Anschließendem treffen wir uns wieder zur vorher ausgemachten Zeit im Café Baumhaus zu Kaffee und Kuchen.
Wer schon die Tage davor anreisen möchte oder noch länger dort bleiben will, kann sich dort im Landgasthaus einquartieren.
Dieses jedoch bitte selber organisieren und buchen.
Wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften und gute Gespräche rund um die grünen Berufe und das Leben auf dem Lande.
Mit Bitte um eine kurze Rückmeldung bis zum 20.06. per Mail an die thomas@gayfarmer.de oder in GayRomeo über das Profil von Dominik (VBHA93).
Vielen Dank!
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße,
Dominik und Thomas
Adresse der Gaststätte:
Landgasthaus Zur Birke
Niddergrund 7
63679 Schotten
Tel.: 06045 4537
Anfahrt zum Erlebnisberg Hoherodskopf:
Außerhalb Bre 36, 63679 Schotten
Adresse des Cafés:
Café Baumhaus
Am Hoherodskopf 9
63679 Schotten
Tel.: 06044 9666599