Bundestreffen der Gayfarmer 2017

Am Freitag 18.08.2017 bis Sonntag 20.08.2017 in Hunspach im Elsass

Liebe Gayfarmers,
Es sind nur noch knappe 3 Monate bis zum Bundestreffen, unser jährliches Highlight 😊.
Es findet dieses Jahr vom 18.8. bis 20.8. in Hunspach im Elsass bei Tommy und Remy statt.
Hunspach liegt im nördlichen Elsass, nahe der Grenze zu Rheinland-Pfalz.
Tommy und Remy bewirtschaften einen für die Region typischen Fachwerkhof als Mischbetrieb mit Direktvermarktung.
Die beiden haben für uns ein tolles und umfangreiches Programm organisiert, wo wir nette Menschen treffen und die Region kennenlernen. Hunspach selber ist schon Geheimtipp, eines der wenigen Dörfer die noch vollständig im Fachwerkbaustil erhalten ist. Das Programm beginnt wie immer am Freitag (18.8.) ab 19:00 Uhr, wir treffen uns im Hotel "Schweigener Hof" in Schweigen, wo wir bei gutem Essen uns kennenlernen und einen gemütlichen Abend verbringen..
Am Samstag (19.8.) geht unser Programm um 10 Uhr los, mit der Besichtigung der Festung Schoenenbourg
( www.lignemaginot.com ).
Anschließend gibt es eine kleine Weinprobe im Cleebourg Weinkeller mit Kugelhopf und Brezel, eine herzhafte Spezialität der Region.
Bei Tommy und Remy auf dem Hof angekommen, beginnen wir mit Kaffee und Kuchen, gestärkt erkunden wir in einer Führung das sehenswerte Dorf inkl. kleinem Musseum. Zurück am Hof schauen wir uns natürlich noch den Hof an. 
Abends sitzen wir dann gemütlich auf dem Hof zusammen wo uns typisch elsässischer Flammkuchen serviert wird.
Sonntag (20.8.) machen wir mit der Bimmelbahn eine Rundfahrt durch Schweigen und Wissembourg mit Deutschem Weintor.
Schweigen ist der Grenzort in Deutschland und Wissembourg in Frankreich.
Wir haben im Hotel "Schweigener Hof" in Schweigen ( www.schweigener-hof.com )
etwa 25 Zimmer vor reserviert für die Gayfarmer. Ihr müsst die Zimmer jedoch selber bis spätestens Ende Mai unter dem Stichwort "Gayfarmer " buchen, also wartet nicht zu lange, da es um die Jahreszeit auch etliche Touristen in der Region hat und die Zimmer knapp sind. In Hunspach selber gibt es wenige Zimmer und Ferienwohnungen zu mieten.
Für den Samstag haben Tommy und Remy ein "all inklusive" Paket zusammen gestellt, das die Eintrittsgelder für den Samstag, Führungen, Weinprobe, Kaffee und Kuchen, Essen und Getränke beinhaltet für 50€/Person.
Der Betrag ist im Voraus auf das Konto der Gayfarmer zu überweisen.
Anmeldung über 
info@gayfarmer.de 
Wir freuen uns auf Euch.
Info mit Adressen , Treffpunkten und Uhrzeiten gibt's kurz vor dem Bundestreffen.
Liebe Grüße 
Tommy und Remy 
Andy

Anmeldung hier

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.