Wochenende am Bodensee

16.06. bis 18.06. 2017

Wir möchten Euch heute schon über unser Frühjahrsevent vom 16.6. bis 18.6.17 am Bodensee hinweisen .

Vom Freitag 16.6. bis Sonntag 18.6.17 (Fronleichnam) veranstalten wir ein Wochenende am Bodensee .
Programm:
Freitag: Anreise und gemütliches Beisammensein 
Samstag: Schifffahrt und Sightseeing am Bodensee, abends Grillen 
Sonntag: nach dem Frühstück führt uns Steffen über seinen Hof mit Kühen und Geflügel. Mittags Rückreise.

Andreas und Paul vom Hotel zapa 
(www.restaurant-zapa.de) haben für uns Gayfarmer ein schönes Angebot zusammengestellt. 2 Übernachtungen mit Frühstück und Grillabend kosten 120€/ Person im Doppelzimmer. Wer gerne noch ein oder mehrere Tage früher anreisen will, da am Donnerstag in vielen Bundesländern Feiertag ist kann für 45€/Person/Nacht dazu buchen.

Anmeldungen ab sofort bei 
andy@gayfarmer. Die Anmeldung gilt als bestätigt wenn das Geld beim zapa eingegangen ist:
Bankverbindung Hotel zapa:
Sparkasse Hegau-Bodensee 
IBAN DE07 6925 0035 0004 2720 68

Das zapa ist ein gehobenes Hotel in modernen Ambiente mit ausgezeichneter Küche.