GAYFARMER–ERNTEDANK-MARKT

 

In 2023 wird es erstmalig ein Gayfarmer Erntedank-Markt geben. Als Termin ist hierfür Freitag der 22. September 2023 und Samstag der 23. September 2023 in der Schäferei Stücke in Löhne geplant. Hier gibt es für Direktvermarkter die Möglichkeit am Freitag den 22.09.2023 von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr Produkte mit im Hofladen anzubieten und zudem persönlich Kontakte mit Kunden zu knüpfen.

 

Wir erhoffen uns hieraus Synergien für alle Beteiligten. Dieser Tag wird noch entsprechend beworben um möglichst viele Menschen zu erreichen. Im Anschluss ist dann am Freitagabend ein gemütlicher Ausklang geplant.

 

Am Samstag den 23.09.2023 möchten wir von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr eine Gayfarmer-Direktvermarkter-Messe mit Vorträgen, Vorstellung von Produkten und Dienstleistungen sowie ein Erfahrungsaustausch in Arbeitsgruppen anbieten. Diese Messe soll für Gayfarmer, Freunde der Gayfarmer sowie Interessierte angeboten werden. Sie kann flexibel besucht werden und ist Teil und Pfeiler unserer zukünftigen Öffentlichkeitsarbeit.

 

Ab 19:00 Uhr möchten wir dann den Samstagabend gemeinsam mit den Gayfarmern verbringen. Erste Direktvermarkter und Dozenten haben sich schon gefunden. Wer hier auch mitwirken und seine Produkte oder Dienstleistungen vorstellen oder einen Vortrag halten, eine Arbeitsgruppe leiten möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Ansprechpartner Erntedankmarkt 2023 mit Öffentlichkeitsarbeit:

 

Michael und Jochen – Kontakt - erntedank@gayfarmer.de