Liebe Gayfarmer,

 

schon wieder geht ein Jahr langsam zu Ende, mit Höhen und Tiefen, beruflich und privat. Aber auch Zeit, um mal einen Gang zurück zu schalten, nachzudenken, neue Projekte zu planen und zu realisieren. Und so wollen wir euch zum Beginn des neuen Jahres zu einem Wintertreffen nach Rasdorf einladen!

 

Datum:

Sonntag der 15.01.23, ab 11.00.

 

Ablauf:

Kleine oder größere Wanderung, je nach Wetterlage, auf dem Premiumwanderweg "der Rasdorfer". Anschließend gemütliches Beisammensein mit Imbiss, kalten und heißen Getränken.

 

Ort/Treffpunkt:

36169 Rasdorf,  Setzelbacherstrasse 7.  Der gemütliche Teil findet dann in unserer beheizten Partyhalle statt.

 

Zusagen und Anzahl der Personen bitte wieder an mitte@gayfarmer.de  bis 08.01.23.

Als Kostenbeitrag berechnen wir 10€ pro Person.

 

Bis dahin allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten, einen guten Beschluss und gesunden Neustart...

 

Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns schon mal auf euch,

Ingo und Johannes!